Gratis bloggen bei
myblog.de

dreams are for night

Ich bin kein starkes Mädchen. Ich habe keine starke Persönlichkeit und komme auch nicht gut mit Problemsituationen klar. Und ganz bestimmt habe ich kein großes Selbstbewusstsein. Ich bin einfach keine Kämpferin, schon von Natur aus.

Aber ich glaube ich kann an Herausforderungen nur wachsen. Ich sollte über meinen eigenen Schatten springen uind Fehler von früher sich nicht wiederholen lassen. Ich glaube ich habe auch schon einen Plan, jedenfalls für den Anfang.

Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht stark bin, keine Kämpferin. Aufgeben und sich damit abfinden ist nicht drin.

 

I wanna see what it’s all about
And I wanna live, wanna give something back
Don’t tell me that it’s over
It’s only just begun

 

 

21.2.10 14:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (21.2.10 14:46)
hallo.
ich glaube, dein blog gefällt mir. das lay ist toll und ich mag wie&was du schreibst.
es ist hier anders erfrischend. persönlich und originell.
so.
du musst doch eine starke persönlichkeit haben, sonst hättest du dich doch garnicht getraut das zu beurteilen (: villt bist du nicht die laute aber du bist.das ist gut.
Aufgeben und sich damit abfinden ist nicht drin. ...VON WEGEN, keine kämpferin <3
ich glaube du unterschätzt dich ganzschön.
viel erfolg, bei deinem plan.
in liebe


fë / Website (22.2.10 18:21)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen