Gratis bloggen bei
myblog.de

am ende ist immer alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es eben noch nicht das ende

 

ich könnt echt kotzen, läuft irgendwie nicht so wie es sollte!

1.2.10 00:24


Werbung


But who am I to dream?
Dreams are for fools, they let you down...
 
Was mach ich mir eigentlich vor? Nur weil man an etwas ganz fest glaubt und es sich ganz doll wünscht, gehts nicht gleich in Erfüllung. man muss schließlich für viele Dinge hart arbeiten udn viel tun. Aber das ist mir natürlich wieder nicht bequem genug ...
 
 

Well I know that it's a wonderful world

But I can only see it when you're here, here with me
2.2.10 19:35


such a fool

I go out of my mind
I can't see anything
Cause this love's got me blind
I can't help myself
I can't break the spell
I can't even try

I'm in over my head
You got under skin

I got no strength at all
In the state that I'm in

And my knees are weak

And my mouth can't speak
Fell too far this time

Baby, I'm too lost in you
Caught in you
Lost in everything about you
So deep, I can't sleep
I can't think
I just think about the things that you do

I'm too lost in you

 I shiver inside
You undo me and move me
In ways undefined
And you're all I see
And you're all I need

Help me baby

Cos I'm slipping away
Like the sand to the tide
Falling into your arms
Falling into your eyes
If you get too near
I might disappear
I might lose my mind

I'm going in crazy in love for you baby
I can't sleep

I'm going down like a stone in the sea
no one can rescue me !!!
 
 
 
 
Einfach nur total fertig wegen dir.
8.2.10 17:06


dreaming like a girl so in love with the wrong world

Sometimes it seems that the going is just too rough
And things go wrong no matter what I do
Now and then it seems that life is just too much

Time after time I think "Oh Lord what's the use?"
Time after time I think it's just no good
Sooner or later in life, the things you love you lose
 
Mein Hals tut weh!
 
Was ist nur passiert? Samstag Abend war er auch auf der Party, aber das gewisse Etwas was er immer hatte, was mich so fesselte, ist weg. Ich habe mich gefragt was ich eigentlich noch an ihm finde. Aber irgendwie ist er trotzdem noch der, der er war. Ich bin trotz alledem nicht von ihm los. Ich bin echt armselig.
 
17.2.10 13:08


dreams are for night

Ich bin kein starkes Mädchen. Ich habe keine starke Persönlichkeit und komme auch nicht gut mit Problemsituationen klar. Und ganz bestimmt habe ich kein großes Selbstbewusstsein. Ich bin einfach keine Kämpferin, schon von Natur aus.

Aber ich glaube ich kann an Herausforderungen nur wachsen. Ich sollte über meinen eigenen Schatten springen uind Fehler von früher sich nicht wiederholen lassen. Ich glaube ich habe auch schon einen Plan, jedenfalls für den Anfang.

Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht stark bin, keine Kämpferin. Aufgeben und sich damit abfinden ist nicht drin.

 

I wanna see what it’s all about
And I wanna live, wanna give something back
Don’t tell me that it’s over
It’s only just begun

 

 

21.2.10 14:37


trying to move

Egal wie wir uns verhalten, nach diesem Abend, nach diesem Verhalten, kann es nicht so wie früher werden. Ich hab das Gefühl ich kenne sie seit diesem Abend nicht mehr. Es ist einfach anders und ich finds doof so!

Aber vielleicht kann man das letzte Jahr einfach nicht mehr toppen. Oder vielleicht sind wir gar nicht anders, wir steigern uns nur nciht mehr und so wird es automatisch langweilig.

Ach, so'n Mist - vielleicht, vielleicht. 

 


There's a drumming noise inside my head
That throws me to the ground

Louder than sirens
Louder than bells

23.2.10 20:59


Wenn man hart arbeitet, bzw. in meinem Fall trainiert, kann man doch alles schaffen, oder nicht?
 
I won't be broken again
I've got to breathe, I can't keep going under
27.2.10 23:41