Gratis bloggen bei
myblog.de

wie real träume manchmal sind, krass. dieser traum einfach unglaublich, ich war und bin hin und weg. aber warum müssen träume immer träume bleiben? dieses gefühl was ich hatte, als er da war, bei mir. einfach unglaublich, ich bin fast geplatzt!

ich dachte eigentlich ich wär endgültig geheilt, aber irgendwie werde ich wohl nie so richtig auf ihn klar kommen. ich werde wohl immer von ihm träumen ...

7.12.09 21:51


Werbung


"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."

 

ich würde gerne auf stop drücken können, mal kurz pause machen und vereschnaufen. ich hab das gefühl das meine jugend an mir vorbeirauscht. ich will nicht erwachsen werden. am liebsten für immer 17 bleiben!

24.12.09 11:46