Gratis bloggen bei
myblog.de


baby i've been here before
i've seen this room and i've walked this floor
i used to live alone before i knew you

Im Moment hab ich das Gefühl das alles nicht echt ist. Das alles passiert, weil es passieren muss und das irgendwie alles seinen Grund hat. Wenn etwas schlechtes passiert dann nehme ich das einfach so hin. Irgendwie fühl ich mich leer. Mein Leben zieht nur so an mir vorbei. Ich will woanders hin, andere Dinge tun. Hier ist es so langweilig, irgendwie.

1.10.09 20:31


Werbung


i don't wanna play that part

Warum kann ich eiegntlich nichts gut? arrr, niemand beneidet mich für irgendwas, einfach 100% talentfrei. irgendwie geht mir grad sovieles durch den kopf: schule, fürherschein, er. Nichts davon läuft. gute quote! jetzt gerade im moment hasse ich mein leben. aber morgen sieht die welt wieder anders aus, nicht unbedingt besser, aber immerhin anders und das ist schonmal nicht ganz so schlecht.

But still you live inside of me
So tell me how is that?

You’re the only one I wish I could forget
The only one I’d love to not forgive
And though you break my heart, you’re the only one
And though there are times when I hate you
Cause I can’t erase
The times that you hurt me
And put tears on my face
And even now while I hate you
It pains me to say
I know I’ll be there at the end of the day

I don’t wanna be without you babe
I don’t want a broken heart
Don’t wanna take a breath with out you babe
I don’t wanna play that part
I know that I love you
But let me just say
I don’t want to love you in no kind of way
I don’t want a broken heart

7.10.09 21:52


Whenever she thinks about it, it brings her to tears

She's thinking how did I get here and wondering why
It's sad but it's true how society says
There's nothing to do and there's nothing to say
'Til the man of her dreams comes along
Picks her up and puts her over his shoulder

eigentlich gehts mir echt gut, aber irgendetwas fehlt immer. wir menschen sind nunmal so, wir wollen immer mehr, anstatt das zu schätzchen was wir haben. ich bine cht zu egoistisch.

14.10.09 20:38


Vielleicht ist es so, dass jeder Mensch nur einmal im Leben richtig glücklich ist. Einmal. Und dafür wird er dann hinterher bestraft. Das ganze Leben lang. Die Strafe ist, dass er diesen einen Moment nie vergessen kann.

Ich glaube, am besten ist es, wenn du dich im richtigen Moment verabschiedest. Und zwar dann, wenn du am glücklichsten bist. Genau dann. Am höchsten Punkt.

 

ich flippe aus wenn ich ihn nicht endlich sofort haben kann! meine träume sollen sich endlich erfüllen. ah ah!

16.10.09 18:12


I think I should know,
How to make love to something innocent without leaving my fingerprints out, now, L-O-V-E's just another word I never learn to pronouce, how, do I say I'm sorry but the word is never gonna come out

Cuz I just set them up to knock them down

ja so macht er das. aber bei diesem spiel, geht meisten einer als verlierer heraus. nur blöd das ich das diesmal war. aber ich kann mich auch irgendwie nicht mehr auf andere typen einlassen. alle sind doof, außer er. scheiße mich hats ja wirklich erwischt, dabei kenn ich ihn gar nicht, er ist nur so verdammt heiß, er hat einfach etwas an sich ... br ich krieg nen knall!

19.10.09 19:08


stop my head from spinning

Aber heh, ich komm' klar.
Ich komm' schon alleine klar.
musst ich ja immer irgendwie. läuft.
 
 
Irgendwie ist mein lieblingswort irgendwie. alles geht irgendwie. alles ist irgednwie gut und alles ist irgendwie scheiße. alles läuft halt irgendwie. irgendwie geht immer.
 
 
Ich hoffe wie immer das er heute abend auch da ist. so wie immer. aber selbst wenn nicht, was nicht unwahrscheinlich ist, wird der abend auch so irgendwie gut. so wie immer.
 
Brauch ich ihn überhaupt?
ganz egal, es wäre halt einfach besser so.
20.10.09 15:38


I'm just a girl, lucky me

 

In zu "lieben" macht mich irgendwie zu einer schwachen person. Ich bin nicht stark genug ihn zu vergessen, einfach realistisch zu sein. warum klammer ich mich an den erst besten? die rolle als die verletzte gefällt mir nicht.

27.10.09 19:42


 [eine Seite weiter]