Gratis bloggen bei
myblog.de

heavy cross

It feels alright, but never complete
without you

Irgendwie kann ich ihn nicht richtig vergessen und das stellt definitiv ein Problem da !

Meine Woche war super und die nächste wird bestimmt auch gut, aber irgendwie fehlt jetzt immer etwas. Ich bin glücklich. Trotzdem ist irgendetwas anders - mit mir.

7.6.09 22:28


Werbung


I don't mind

But all that i know is i'm breathing.
All i can do is keep breathing.

langsam tut's weh.

 

 

 

 

[...]

 

But, my God, it's so beautiful when the boy smiles,
Wanna hold him. Maybe I'll just sing about it.
8.6.09 17:10


daydreaming

All the things left undiscovered
Leave me waiting and left to wonder
I need you
Don't walk away

 

Ich glaube ich hab mich nur in den Moment den für zusammen erlebten verliebt, nicht in dich. Geht das überhaupt? Überall bist nur du, du, du, du. Ich flippe aus, weil ich das alles nicht will, ich will so weitermachen wie vorher. Ich will mich lieber leer fühlen, als zu wissen das ich dich nicht kriegen kann!

Einfach lächeln und nach vorne schauen!

11.6.09 14:18


Muss man sich überhaupt schlecht fühlen wenn man vielleicht etwas unglücklich "verliebt" ist? Kann man nicht einfach das Gefühl irgendwie genießen?
11.6.09 16:55


So, so what, I'm still a rock star
I got my rock moves and I don't need you
And guess what, I'm havin' more fun

Nach vorne schauen und Spaß haben - ohne ihn.

Das ist die richtige Einstellung! Ich hab keine Chancen und das muss mir klar sein. Alles wie vorher als wär nichts gewesen. Und ich darf mir einfach nicht mehr die Erinnerung erlauben. Ich bin stark, und das bringt mich sicher nicht noch weiter aus der Bahn! Ha!

12.6.09 00:53


a little bit possessive, little miss obsessive, can't get over it.
No!

Wahrscheinlich brauch ich nur ein bisschen zeit, legt sich bestimmt wieder. Ich will einfach alles immer viel zu schnell. Es würd gut tun einfach mal drüber zu reden. Oder lieber nicht.

12.6.09 15:53


Ich mach heute Abend was mit meinen Mädels. Das ist immernoch am allerbesten! Zum Glück hab ich so super Freundinnen, einfach lachen und gut drauf sein!
12.6.09 16:23


 [eine Seite weiter]