Gratis bloggen bei
myblog.de

jeder mensch ist für immer allein
liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr
tief im innern bleibt jeder einsam und leer
16.3.09 16:52


Werbung


“I couldn’t let you walk away from me,” he explained in a low voice. “It hurt just to imagine it.”

 

Ich will dieses Gefühl gewollt zu werden, geliebt zu werden. Nicht so wie eine Mutter ihr Kind leibt, denn von meiner Familie bekomme ich schließlich genug liebe. Ich will mich verlieben und diese auch erwidert bekommen. Immer nur ich will, ich will, ich will.

 

Im Moment ist ganz schön Klausurenstress. Ich hasse es den ganzen Tag lernen zu müssen, ich mach's ja doch nicht. Aber es reicht, ich mach so wenig wie möglich und so schlecht bin ich gar nicht. Mittelmaß. Ich glaube sowieso nicht das mehr als Mittelmaß drin ist, selbst bei mehr Aufwand. Irgendwie bin ich ja immer ganz normal, schwimm mit dem Strom. Mittelmaß halt, nichts besonderes.

 

30.3.09 22:35