Gratis bloggen bei
myblog.de

We know the end

Warum misch ich mich in die Sachen meiner Freunde ein? Warum kann ich nicht einfach meine Fresse halten? Ich hab keine Probleme und keinen Stress, aber nein ich muss mir natürlich welche machen. Eigentlich sollte es mir egal sein, was meine Freundin mit ihrem seid ein paar Stunden Ex-Freund treibt. Ist es mir auch, eiegntlich. Mensch mensch. Nächstes mal halt ich meine Fresse, solln se unster sich ausmachen.

Now we're back to do some more!

Sonst ging das Wochenende echt ab, Freitag und Samstag einfach nur Party gemacht & Spaß gehabt. Yeah klappt gut, ich hab mir vorgenommn einfach meine Zeit zu genießen, ich will später nichts Bereuen müssen, nichts verpasst haben. hihi

1.2.09 16:49


Werbung


ich muss hier raus, die wände kommen näher!

Ich verzweifle grade - ich bin morgen in meiner Lateinarbeit ganz auf mich alleine gestellt. Niemaden zum Abschreiben, so hab ich's letztes Halbjahr immerhin auf 'ne 3 geschafft! Aber nun sitzt ich neben den totalen Versagern! Dabei kann ich gar nichts, bestimmt schon über nen Jahr keine Vokabeln oder so mehr richtig gelernt. Ne 5 auf'm Abschlusszeugnis kommt sicher gut -.- Vllt. sollte ich aber mal lieber lernen als hier meinen Frust niederzuschreiben. Wünscht mir Glück morgen!

Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen
und zu stark um hier zu liegen.

Im Moment bin ich echt überfordert mit allem, mit meinem Leben. Dabei ist Aufgeben normalerweise nicht meine Art. Aber ich weiß, zurzeit will ich einfach nur weg.

4.2.09 16:46


Aufgeben ist nicht meine Art!


...You've seen me cry
Too many times
But not this time
I don't need you
To help me through
I'll be just fine

wheey ! Ich bleib stark, ich werd nicht zeigen, dass in mir drin alles kaputt ist. Ich mach weiter, aufgeben wär in dieser Zeit zu einfach. Eigentlich ist das auch keine Möglichkeit, ich kann mich ja nicht irgendwo verstecken. Muss ich durch! Und hey dadurch werd ich bestimmt nur stärker,

... oder nur noch kaputter?! -.-

14.2.09 00:58


How will you know 'til you try?

As hard as it gets I know it's still amazing
To be alive
It's a beautiful life

Jetzt gerade im Moment geht's mir gut.

24.2.09 13:45


Gerade jetzt darf nicht schlapp gemacht werden

Ich hab Angst und langsam merke ich wie ich meine Nerven verliere. Gerade jetzt muss ich dem Druck standhalten. Dem Druck den ich mir hauptsächlich selbst mache. Ist es nicht so das wir uns selbst meist den größten Stress machen? Jeder würde es verstehen wenn ich dem nicht standhalte, keiner würde mich dafür hassen. Nur ich selbst könnte mir nicht mehr im Spiegel gegenüber stehen. Scheiß auf Bushido, ich bin mir selbst der Endgegner.

I don’t know what’s right and what’s real anymore
I don’t know how I’m meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
‘Cuz I’m being taken over by The Fear

25.2.09 23:52