Gratis bloggen bei
myblog.de

the fear

Viel passiert, aber auch viel nicht passiert.

Ich hätte was mit 2 Typen haben können, aber ich wollte nicht. Nagut, die beiden sahen aus als wär man mit'm Auto übers Gesicht gefahrn, aber hey. ich wollte anscheind nicht. Also kann ichs ja gar nicht so sehr wollen, also Nähe und so. Im moment will ich erstmal gar nichts mehr machen, ich schäm mich am Ende eh wieder nur. brrrrr... alles irgendwie blöd, egal wie. Ich will einfach ihn UND er soll mich wollen!

When do you think it will all become clear?
‘Cuz I’m being taken over by The Fear
7.1.09 21:44


Werbung


addicted

Ich bin angepisst, von mir selbst. Irgendwie aber auch enttäuscht. Heute hat einfach gar nichts geklappt. Kennt ihr das wenn ihr etwas versucht und es einfach nicht klappt, es irgendwie nicht geht? Ich weiß selbst nicht warum ich Angst habe, aber es ist einfach so. Hoffentlich geht alles schnell vorüber. Obwohl wenn ich an morgen denke könnt ich auch schon wieder kotzen. Morgen Physik. bääh.

 

It's like I can't breathe
It's like I can't see anything
12.1.09 21:08


Perfektion

Gleich zum Training, hoffentlich läuft es diesmal wieder besser. Dabei tut mein Fuß wieder etwas weh und ne Zerrung hab ich auch. Muss ich durch! Irgendwie bin ich gefühlsmäßig wieder total unten. Es läuft einfach nichts wie es soll und ich komm mit mir und der ganzen Situation wieder nicht klat. Träumen, träumen, träumen die ganze Zeit. Ich sollte mich mehr in der Realität bewegen. Dabei will ich einfach nur meine Träume leben, meine Perfektion. Das will ich und nichts anderes. Immerhin kann mir niemand diese Träume nehmen, sie sind wenigstens etwas.

I’m completely unconnected
Constantly rejected
Like everything I’ve ever loved is coming down
I’m drowning in emotion
In the middle of the ocean
Never knowing when it’s over and I’m going down
14.1.09 16:14


<3

I don't care if it hurts,
I wanna have control
I want a perfect body
I want a perfect soul

I want you to notice
when I'm not around
You're so very special
I wish I was special

 

Es kann doch nicht sein das nichts ist wie ich es will, wie es sein sollte. Ich träume, träume, träume. Sie sind wunderschön, yeah das wär perfektion. Ich sollte nicht mehr soviel träumen, perfektion ist nicht möglich, jedenfalls nicht so wie ich sie will. Ich sollte mal runter kommen, mehr in die Realität. bä

18.1.09 21:33


bah

Die letzten Tage echt in einer ganz anderen Welt verbracht. Ich hab gelesen und das tu ich sonst eig nie. 2 dicke Bücher in nur 4 Tagen. Die Realität hat mich echt nur in der Schule und beim Training wieder gehabt. Merkwürdig, ich hab sogar geweint, geweint?! Ich wein noch nichtmal bei Filmen, eigentlich wein ich nie. Voll reingesteigert und irgendwie bin ich immernoch voll in der Geschichte gefangen. Ich glaub ich dreh durch.


You said move on
Where do I go
I guess second best
Is all I will know

Cause when I'm with him
I am thinking of you
25.1.09 23:37


Your wrong!

Im Moment hab ich das Gefühl ich kann alles schaffen was ich mir vornehme. Ich hab das Gefühl das ich abnehmen kann, werde. Und damit wird alles einfacher! Ich glaube selbst das der nächste Wettkampf ein Klags wird. Oh man, hoffentlich flieg ich grade nicht zu hoch. Egal, ich schaff das was ich mir vornheme!

It makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter 

"Du schaffst das nie Anni, du bist und wirst immer etwas dicker bleiben.", meinte eine Freundin zu mir.

"In dieser Liga wirst du nie turnen Anni, das ist einfach zu hoch, so gut wirst du nicht werden." , meinte meine Mutter vor ein paar Jahren.

Danke für die netten Worte Leute! Ich zeig's euch

26.1.09 13:39