Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wŁnsch mir was!

Schade , dass man sich zu Weihnachten nur etwas materielles wünschen kann. hm, ich wüsst sovieles was ich gerne hätte. Aber Liebe kann man nunmal nicht kaufen.
Wieder ab in meine Traumwelt !
 
Im Moment sitz ich hier einfach am Leptop und warte das irgendetwas passiert. Kann ich glaub lange warten. 
 
Die Ruhe jagt mir Angst ein, weil sie die Wahrheit brüllt. 
 
Ich will mich einfach nicht mehr so fühlen. Ich sollte etwas tun. Aber ich kann nichts tun. Das ist Schicksal, diese Geschichte wird nicht gut für mich ausgehen. 
 
 
6.12.08 19:44


Werbung


Wie im Zirkus

Neues Layout. Sehr schlicht, schließlich will ich hier meine Geschichte erzählen. Ich will ja nicht, dass das Layout dies vorher schon tut. Aber im Moemnt frag ich mich noch wie ich diese hässliche Werbung links oben in der Ecke wegbekomme. Hilfe?!

 

Man, die Jugend von heute ist schon komisch. alle wollen anders sein, etwas besonderes. Im Grunde sind sie doch alle gleich. Ich glaube man ist wenn man versucht normal zu sein heutzutage etwas besonderes. hm wie wärs?! 

6.12.08 21:36


allein allein

Morgen mathe, das kann ja was geben. Aber eigentlich hab ich seit langem mal wieder das Gefühl alles zu können. Ist ja schon mal keine ganz so schlechte Voraussetzung. Mal sehen

 

Ich freu mich aufs ins Bett gehen. Nach nem langen Tag. Ich freu mich auf meine Träume, die Zeit am Tag in der ich alles kann und sein kann. ! 

7.12.08 21:37


two types of girls


Everytime I use to think
That love would never turn into reality
There's no way
to find the one who loves me like I do

 

Es gibt 2 Arten von Mädchen, die Mädels die von den Jungs angehimmelt werden, die hübschen und schlanken. Und es gibt noch die kleinen, dicken, hässlichen. Die die allein sind und immernoch warten. Jetzt ist die Frage zu welcher Sorte ich gehöre, obwohl das ja wohl klar. Mir ist viel wichtiger ob ich auch zu den anderen gehören könnte wenn ich anders leben würde?! Ich werds wolhl nicht rausfinden, bevor ichs probiert hab. Es ist wiedermal Zeit sich zu ändern! Sich zu ändern, um zu leben!

 

Jeden Tag wache ich auf und hoffe, dass ich vllt heute meine Träume leben kann. 

 

9.12.08 18:47


Move along

Ab heute achte ich dann wieder verstärkt auf meine Ernährung. Irgendwann muss es ja mal klappen. Und ohne abnehmen gehts einfach nicht, so komm ich einfach nicht mehr weiter.

Schließlich würde ich ja alles für meinen Traumtypen tun, so indirekt, um ihn überhaupt zu bekommen. Aber nein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Plan nicht aufgehen wird. [...] 

 

Go ahead
Walk on by
You don’t know I’m alive
Maybe one day you’ll find
You should open your eyes
You don’t know me

 Irgendwie läuft nichts wie es sollte.

10.12.08 14:16


stronger

Ich schaff das! Ich schaff das! ich schaff das!

Ich bin stark, das weiß ich! 

Ich muss kämpfen! 

10.12.08 15:22


ufff...

Ich bin richtig sauer! Meine kleine Schwester macht echt den größten Scheiß, sagt sie pennt bei einer Freundin und ist die ganze Nacht unterwegs. Sie hat schon mal gekifft und hatte auch schon eindeutig mehr Abstürze als ich. Aber bei meiner Mama ist sie die kleine liebe. Na toll. Sie wurd noch nie erwischt, ich aber schon oft bei all möglichem Scheiß. Ich bin irgendwie das schwarze Schaf in der Familie. Ich würd am liebsten alles petzen, aber das ja auch mies. Jetzt streite ich mich schon wieder mit meiner Ma weil ich angepisst bin das sie fast schon mehr darf als ich. Boah!!! Ich bin echt die blöde. Ich wünsch ihr echt das sie mal richtig erwischt wird!

12.12.08 14:03


 [eine Seite weiter]