Gratis bloggen bei
myblog.de

please forgive me

wenn es sowieso schon nicht so toll ist, muss natürlich nochmal ein Problem auftauchen. Kann ich nicht einfach mal meine Fresse halten? ich bin's ja wiedermal selbst in Schuld. -.-
____________________________________________________________
I make believe that you are here 
It's the only way I see clear
What have I done
You seem to move on easy
 
eigentlich bin ich ja verliebt, nur halt noch in eine mir fremde person.
 irgendwann werd ich sieh kennenlernen. 
dauerd wahrscheinlich nur nochn bisschen .. 
aber hey ich bin ja noch jung -.-
3.11.08 14:48


Werbung


Ich werde jetzt einfach mal nein zu mir sagen. Probleme, Probleme sein lassen. Einfach mal an mich denken, zur Not auch allein!
3.11.08 15:08


I keep my Love locked down

Irgendwie bin ich ein bisschen aufgeregt. Ich bin die nächsten 2 Wochen auf Geburtstage eingeladen, mit ganz vielen Jungs Ich hab ja sonst eigentlich nicht viel mit Jungs zu tun, eher immer so mit vergebenen und so. Ich hör mich zwar ein wenig wie eine 12Jährige an, aber ich mag Jungs. :D Am Freitag waren wir auf einer Abiparty und ich hab die ganze Zeit einfach nur getanzt. Mit jungs. Irgendwann find ich meinen auch noch, und dann kann ich endlich ein paar Punkte auf meiner "to do" Liste abhaken. Das einzige Problem ist nur wieder meine Plauze. Wenn die doch einfach weg sein könnte, einfach so. Und die dicken Arme. Ich fühl mich einfach gut im Moment, jedenfalls manchmal, öfters als sonst ..
 
Und eigentlich träume und denke ich jeden Tag und jede Nacht von ihm.
ne. eher von UNS 
 
 
 
9.11.08 21:14


bergauf

So, seit Dienstag dann wieder auf "Diät". Sehr gut durchgehalten. In den paar Tagen dann auch schon -1,6kg. Sehr gut. Ich mekr das wird wieder, auch wenns wahrscheinlich nur Wasser oder so war.
Heute einkaufen gewesen, da hat die Plauze und die Fett-Arme noch sehr gestört, aber ich kenn das ja schon. Schonmal im McDoof gesessen mit Magenknurren?. Alle diese Leute fressen sehen. Immer fest dran gedacht, wie schön ich werden könnte. Dann gings einigermaßen. Aber am Wochenende ist das ja sowieso irgendwie immer komplizierter. Mit dem trinken Abends, auf leeren Magen ja auch nich so angenehm. Aber da muss ich jetzt durch!
 
The world slows down
But my heart beats fast right now
I know this is the part
where the end starts 
 
 
"wenn sich meine träume schon nicht von selbst erfüllen, muss ich eben drum kämpfen." 
14.11.08 19:17


all i wanna do is walk away

die ganze letzte woche wenig gegessen, samstag und sonntag dann etwas übertrieben. seit gestern geths wieder. ich glaub diesmal schaff ichs. Igrendwann muss ichs ja auch mal schaffen. kann ja nicht ewig so rumlaufen und hoffen das mich wer so liebt. Das wäre auch eindeutig zuviel erwartet.
 
spätetstens bis zum sommer will ich schlank sein. Ab dann wenn das mit dem bikini wieder anfängt. auweia, das sind fast 20kg. Aber egal, was man sich anfrisst muss man auch wieder runter kriegen können. Ich mach jetzt einfach ganz viel sport. Ich brauch auch mehr konition.
 
It doesn’t matter what I’ll say,
It doesn’t matter what I’ll do..
Can’t make it right, even though I want, to
 
 
18.11.08 14:09


hungriges herz

Du bist eis eiskalt
Du bist eis eiskalt
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz
 
Ich habe 2Stücken Kuchen gegessen & eine Mandarine.
NanaAnni, noch musst du ein wenig disziplinierter werden. Noch kann ich mir sowas nicht erlauben.
Aber immerhin Sport getrieben.
 
Im moment trag ich grad das neue top, was ich am Freitag anziehn will. Aber ich weiß noch nich, meine arme sind so dick & fett. Sollte ich lieber nen t-shirt anziehn? mensch, ich hab Probleme. Ich mach erstmal ein paar Liegestütze. Auch kleinvieh macht mist!
 
Noch schwanken meine Gedanken um meinen ersten kuss. Klappt es dieses Wochenende? Jedesmal dieselbe Frage, jedesmal dieselbe Antwort. Noch war keiner betrunken genug :D
 
 
ich will 20kilo weniger! 
19.11.08 21:27


1000 Kilometer bis zum Meer

Morgen feiern gehn. Der kleine, dicke Kloß rollt wieder über die Tanzfläche. Ich bin ja auch so ne Wochenend-Raucherin/Party-Raucherin, morgen versuch ich mal nicht zu rauchen. Hoffentlich schaff ichs! Daran sieht man das ich schon süchtig bin.
 
Mit'm  Essen hats auch nich so gut geklappt. Leider. Gerade in der Stadt gewesen und einen Cheeseburger & einen Latte gegessen/getrunken. Na toll. Disziplin óle!
 
Irgendwann im November.
Irgendwann im November.
Zu lang, zu weit, zu viel passiert.
 
 Ich will endlich. Ich kann einfach nicht mehr warten.
20.11.08 20:19


 [eine Seite weiter]