Gratis bloggen bei
myblog.de

ich will, ich will, ich will ...

Ich wäre gerne ein Model. Ich würde gerne eine von Germanys next topmodel sein. Dann in der Schule mit High heels rumlaufen und von allen angeschaut werden. "SChau mal da, das anni. dies richtig cool, hübsch und so. Ich wäre gerne so wie sie."
 
Ja man ich will gerne bewundert und beneidet werden. Ich will im Mittelpunkt stehn. Ich will mich nicht für das schämen was ich bin. Ich will kein kleiner dicker klops mehr sein, den keiner kennt. Ich will mich wohl & glücklich mit meiner situation fühlen.
Im moment klappts ja wenigstens schon in meinen träumen.
 
Am liebtsen hätte ich eine kleine fee, die mir alle wünsche erfüllt. 
6.10.08 22:55


Werbung


ich habe gerade das verlangen nach einer zigarette!

ich glaube das böse in mir kommt zum vorschein. 

6.10.08 23:19


?!

heute dachte ich mir, hm nimmste die ganze sache mal inne hand. gut. ahhh nichts gut. Ich wollt mal ein bisschen weniger essen. hat nicht so gut geklappt. soviel gegessen wie immer.
traeumen is ja schön und gut, aber ich bin ja noch nichtmal in der lage weniger zu essen.
 
naja mal sehen was der nächste tag bringt ... 
7.10.08 23:44


plan a: weltherrschaft

ich würde gerne mal drogen nehmen. die ganze nacht feiern gehn. abgemagert und voll verstrahlt durch die welt laufen. Nur mal so um zu sehen wie das so ist. wie sich das so anfühlt.
mal was anderes "ausprobiern"
 
irgendwie merkwürdig, was ich immer so machen will. so kranke dinge.
 
ich will durch unsere kleine stadt laufen. in einem top im winter, auf high heels. betrunken und bekifft. mit diesem unsichtbaren schleier vor den augen. am besten morgens um 7uhr oder so.
aber das wichtigste:
ich will dabei unheimlich cool sein! 
 
geht das überhaupt? 
 
 
ich bin komisch? vielleicht sollt ich ir das zunutze machen.
hm oder lieber doch nicht.
ich bleibe einfach in meinem kleinen schneckenhaus und schlafe. 
 
vielleicht das beste. kann man wenigstens nichts falsch machen. obwohl spaß macht das auch nicht gerade ~.~ 
8.10.08 00:03


one more time

Die Resonance von ihnen war schön. damals, vor etwa 1 1/2 Jahren. Damals habe ich es geschafft ganze 11kilo abzunehmen. das war gut. nicht gut war das ich danach alles wieder zugenommn habe.
shit happens!
 
dann halt nochmal, bis jetzt klappts zwar nochnicht so gut ; aber mal sehn.
 
ich will nochmal ganz klein sein, kindergarten oder so. war damals irgendwie alles einfacher und auch lustiger. irgendwie so unbeschwert ich hätte die zeit besser genießen solln. aber hinterher ist man immer schlauer ... 
10.10.08 00:12


it's everything i need

ne yo - miss independent
ich mags ♥
 
473kcal beim schwimmen heute verbraucht. aber ich konnts nicht lassen die schokolade zu essen. ich mag sie doch so gern ..
so kann das ja auch nichts werden. ich werd jetzt nichts mehr essen, schließlich will ich wieder abnehmen! 
 
das wochenende wird bestimmt gut, ganz viel vor : )
 
sonst ist alles so lala im moment. ich leb im moment wieder sehr oft in meiner traumwelt. ich sollte lieber mal etwas tun, anstatt darüber nachzudenken wie schön es sein könnte, wenn ...
so komm ich ja auch nicht weiter.
aber das ist ja wieder leichter gesagt als getan.
16.10.08 18:30


tried to hide

mein fuß tut weh, angeschwollen und so -.- blöder bänderris!
 
das wochenende war gar nicht so schlecht; außer das ich wahrscheinlich 100000000kcal zu mir genommn hab.
morgen gehts wieder ab zur schule. ich will nicht aufstehn ... ich freu mich schon wieder aufs nächste wochenende =D
 
mirs langweilig, und ich muss noch has machen. blööööd
 
ich will irgendwie geheimnisvoll sein. niemand soll wirklich wissen wie ich wirklich bin. wer ich wirklich bin, wie ich fühle.
booooooooow 
19.10.08 22:09


 [eine Seite weiter]