Gratis bloggen bei
myblog.de

such a fool

I go out of my mind
I can't see anything
Cause this love's got me blind
I can't help myself
I can't break the spell
I can't even try

I'm in over my head
You got under skin

I got no strength at all
In the state that I'm in

And my knees are weak

And my mouth can't speak
Fell too far this time

Baby, I'm too lost in you
Caught in you
Lost in everything about you
So deep, I can't sleep
I can't think
I just think about the things that you do

I'm too lost in you

 I shiver inside
You undo me and move me
In ways undefined
And you're all I see
And you're all I need

Help me baby

Cos I'm slipping away
Like the sand to the tide
Falling into your arms
Falling into your eyes
If you get too near
I might disappear
I might lose my mind

I'm going in crazy in love for you baby
I can't sleep

I'm going down like a stone in the sea
no one can rescue me !!!
 
 
 
 
Einfach nur total fertig wegen dir.
8.2.10 17:06


Werbung


But who am I to dream?
Dreams are for fools, they let you down...
 
Was mach ich mir eigentlich vor? Nur weil man an etwas ganz fest glaubt und es sich ganz doll wünscht, gehts nicht gleich in Erfüllung. man muss schließlich für viele Dinge hart arbeiten udn viel tun. Aber das ist mir natürlich wieder nicht bequem genug ...
 
 

Well I know that it's a wonderful world

But I can only see it when you're here, here with me
2.2.10 19:35


am ende ist immer alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es eben noch nicht das ende

 

ich könnt echt kotzen, läuft irgendwie nicht so wie es sollte!

1.2.10 00:24


i'ts going down

In my head, I see you all over me.
In my head, you fulfill my fantasy

 

Der Typ macht mich wie immer total fertig. Der macht mich echt kaputt, krank. Das ich mich in meine Gefühle auch so hinein steigern muss... .

Und die andere Sche, macht mich nervlich grade noch viel fertiger. Ich glaube, dass es mich noch am meisten trifft, mehr als die anderen. Dabei sollten sie sich schlecht fühlen und nicht ich!

 

Aber egal wie es mit allem weiter geht, die Welt hört sich nicht auf zudrehn, es geht immer weiter. Also einfach nach vorne schauen und auf bessere tage hoffen!

27.1.10 21:37


What goes around comes around

Der Ausgang der letzten Nacht war mal total beschissen. 'ne richtig miese Aktion. Aber eigentlich dürft ich mich gar nicht drüber aufregen, ich hab auch schonmal sowas abgezogen, just wanna have fun.

Keine Rücksicht auf Verluste, aber trotzdem!

Die Mädels sollen merken, dass man sowas nicht bei abziehen kann, also stellt sich die Frage:

What would Blair Waldorf do?

24.1.10 22:15


good girls go bad

I know your type
Boy, you're dangerous
Yeah, you're that guy
I'd be stupid to trust
But just one night couldn't be so wrong
You make me wanna lose control

 

ich will feiern! ich freu mich schon wenn wieder samstag ist!

man, mein leben ist in letzter zeit echt gut, besonders die wochenenden, unglaublich. ich glaube ich nutze meine jugend richtig!

17.1.10 14:23


Nach welchen Kriterien wählt Gott die Menschen aus die an schlimmen Krankheiten erkranken und sterben müssen? Wie kann er Familien auseinander reißen? Wie kann er diese enstehende Ungerechtigkeit verantworten? Ich weiß der Tod gehört zum Leben dazu, aber man sollte sterben wenn man alt ist, nicht mit 30 oder 40 Jahren.

Es kann jeden treffen - schon morgen kann alles vorbei sein.

Das ist wohl der Preis des Lebens.

Ungewissheit & Vergänglichkeit

 

Ich sehe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viele Schicksalsschläge, schlimme Krankheiten, den Tod oder auch Scheidungen.

Bis jetzt wurde ich damit vershcont, ich bin gespannt welche Überraschung Gott für mich noch hat, es geht mir irgendwie zu gut bis jetzt.

15.1.10 13:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]