Gratis bloggen bei
myblog.de

Still hear your voice, still feel the same
a single kiss can stop the rain
so close to you in everything I do
 
_____________________


 
 
 
20.3.10 19:16


Werbung


Like a satellite

Please me
Show me how it's done
Tease me
You are the one
 
Mittwoch Nachmittag hat's Klick gemacht - dachte ich. Für einen Moment hab ich mich gefragt was ich überhaupt die letzten 10 Monate an ihm gefunden habe, das frag ich mich ehrlich gesagt auch immernoch. Trotzdem sind die komischen "Gefühle" für ihn da. 10 Monate. Oh man, 10 Monate für nichts vergeudet. Dieser eine Abend mit ihm macht mich solange schon fertig, ich bin echt armselig.
14.3.10 22:25


But to think there's nothing wrong is a problem

I'm looking for love this time
Sounding hopeful but it's making me cry
Love is a mystery
9.3.10 22:27


Wenn man hart arbeitet, bzw. in meinem Fall trainiert, kann man doch alles schaffen, oder nicht?
 
I won't be broken again
I've got to breathe, I can't keep going under
27.2.10 23:41


trying to move

Egal wie wir uns verhalten, nach diesem Abend, nach diesem Verhalten, kann es nicht so wie früher werden. Ich hab das Gefühl ich kenne sie seit diesem Abend nicht mehr. Es ist einfach anders und ich finds doof so!

Aber vielleicht kann man das letzte Jahr einfach nicht mehr toppen. Oder vielleicht sind wir gar nicht anders, wir steigern uns nur nciht mehr und so wird es automatisch langweilig.

Ach, so'n Mist - vielleicht, vielleicht. 

 


There's a drumming noise inside my head
That throws me to the ground

Louder than sirens
Louder than bells

23.2.10 20:59


dreams are for night

Ich bin kein starkes Mädchen. Ich habe keine starke Persönlichkeit und komme auch nicht gut mit Problemsituationen klar. Und ganz bestimmt habe ich kein großes Selbstbewusstsein. Ich bin einfach keine Kämpferin, schon von Natur aus.

Aber ich glaube ich kann an Herausforderungen nur wachsen. Ich sollte über meinen eigenen Schatten springen uind Fehler von früher sich nicht wiederholen lassen. Ich glaube ich habe auch schon einen Plan, jedenfalls für den Anfang.

Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht stark bin, keine Kämpferin. Aufgeben und sich damit abfinden ist nicht drin.

 

I wanna see what it’s all about
And I wanna live, wanna give something back
Don’t tell me that it’s over
It’s only just begun

 

 

21.2.10 14:37


dreaming like a girl so in love with the wrong world

Sometimes it seems that the going is just too rough
And things go wrong no matter what I do
Now and then it seems that life is just too much

Time after time I think "Oh Lord what's the use?"
Time after time I think it's just no good
Sooner or later in life, the things you love you lose
 
Mein Hals tut weh!
 
Was ist nur passiert? Samstag Abend war er auch auf der Party, aber das gewisse Etwas was er immer hatte, was mich so fesselte, ist weg. Ich habe mich gefragt was ich eigentlich noch an ihm finde. Aber irgendwie ist er trotzdem noch der, der er war. Ich bin trotz alledem nicht von ihm los. Ich bin echt armselig.
 
17.2.10 13:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]